BEST YOU - Ratgeber für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und Selbstoptimierung

BEST YOU: Ganzheitlicher Ratgeber zur Selbstoptimierung & Persönlichkeits-entwicklung im digitalen Zeitalter

Mit BEST YOU habe ich für dich einen roten Faden durch den Dschungel der Selbstoptimierung und Persönlichkeitsentwicklung geschaffen. Es ist das Buch mit dem Spiegel, denn es fordert dich dazu auf, deine Gewohnheiten zu reflektieren und über dich hinauszuwachsen. #Selbstoptimierung Kleine Wissenshäppchen kombiniert mit zahlreichen Reflexionsübungen, lenken dich auf der Entdeckungsreise hin zur BESTEN VERSION DEINER SELBST.
Arbeiten im Homeoffice ist oftmals eine große Herausforderung. Gelingt es uns eine virtuelle Heimat aufzubauen?

Gibt es in Zeiten von Corona eine virtuelle Heimat für Mitarbeiter?

In der Corona Zeit, habe ich mir des Öfteren die Frage gestellt, ob virtuelle Räume – egal ob Communities, Video-Calls, Gruppenchats etc. – uns das Gefühl von „Heimat“ geben können? Ist es auch in Unternehmen möglich durch Social Communities mehr Zusammenhalt & sozusagen ein virtuelles Büro zu schaffen? Einen Ort an dem man sich trifft, zusammenkommt, plaudert und ungezwungener - auch spontaner - Informationsaustausch funktioniert. Wie funktioniert das im Homeoffice? Können wir uns dort eine Heimat aufbauen?
Durch Yoga stärken wir unser Gleichgewicht und unsere Balance. So stärken wir unsere Resilienz, Beweglichkeit und Flexibilität.

„Yoga kann man nicht beschreiben, man muss FÜHLEN“

,
Yoga hilft uns zu mehr Resilienz, Gelassenheit, Beweglichkeit und Flexibilität im stressigen Alltag. Stressreduktion durch regelmäßiges Yoga.
Resilienzseminar

Corona & die „Online-Zeit“ – Balance als Glücksfaktor.

,
Alles dreht sich um Corona. Für mich stellt besonders in dieser Zeit das Prinzip "Balance" ein Manifest des erfüllten Lebens dar.
Kostenloser Bewegungskurs auf YouTube: Miriam Nagler. Fokus: Hüfte & Beine

CORONA-Zeiten: BEST YOU – Free Bewegungskurs

,
Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie, habe ich mich dazu entschieden, meinen Bewegungskurs kostenlos zu veröffentlichen. Es ist wichtig, trotz der Ausgangsbeschränkungen und Home-Office sich persönlich etwas Gutes zu tun und sich körperlich fit zu halten.
Kostenloser BEST YOU Bewegungskurs für mehr Ausgeglichenheit, Bewegung und Resilienz im Alltag.

Bewegung im Alltag: 5 Tipps wie Du`s unterbringst.

,
Hast Du einen vollgepackten Alltag? Wir verstehen Dich – das stresst manchmal. Stress erzeugt Energie! Nur ist diese Energie wertvoll? Während der Sympathikus (= sympathisches, vegetatives Nervensystem) den Organismus auf eine Aktivitätssteigerung…
Miriam Nagler - Expertin für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung. Hole mit mir das Beste aus dir heraus.

BEST YOU – Das Beste aus sich herausholen

,
Miriam Nagler über die Entdeckungsreise hin zur Besten Version seiner Selbst. Was ist das Beste eigentlich? Warum bin ich zum Teil noch nicht zufrieden mit mir? Was fehlt mir noch, um zur Besten Version meiner Selbst zu werden?Das Folgende…
Vielen Dank für die Unterstützung in letzten Jahr und frohe Weihnachten.

Weihnachtsmail 2019

,
Liebe Geschäftspartner & Freunde,  das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Es ist mal wieder Zeit in Ruhe zu reflektieren. Für mich war es ein Jahr, in dem sich ein Kreis schließen durfte. 2019 hat mich persönlich einen großen Schritt…