Vier Tipps zur Stressbewältigung

,
Ich begleite Sie auf auf Ihrem Weg der Selbsttransformation. Daher gebe ich Ihnen ein paar Tipps, um Stress leichter zu bewältigen.
Auf meinem YouTube Kanal findet ihr 16 kostenlose Yoga Videos mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Hier liegt der Fokus auf einer geführten Meditation. Yoga für mehr Bewegung und Resilienz.

Immunabwehr durch Meditation stärken

,
Können wir unsere Immunabwehr durch Meditation stärken? Ja, auf jeden Fall. Unser geistiges Wohlbefinden hat einen großen Einfluss.
Durch das Driver´s Seat Coaching schaffen wir es Eigenverantwortung zu übernehmen, finden den Sinn und die Orientierung in unserem Leben.

Eigenverantwortung und Sinn in diesen bewegten Zeiten

,
Ist es das, was uns in dieser Zeit erfüllt? Klarheit, Veränderung und Resilienz sind die drei Schritte hin zu mehr Eigenverantwortung und Sinn.
Eltern übernehmen die Verantwortung für ihre Kinder.

Eigenverantwor-tung ist ein großes Thema im Coaching

Verantwortung spielt eine große Rolle, wenn es um ein gutes Miteinander geht. Doch oftmals lädt man sich mehr Verantwortung auf, als notwendig.
Frisches Obst & Gemüse sind für ein starkes Immunsystem sehr wichtig.

Mein Immunsystem durch gesundes Essen stärken

Wie gelingt es Dir, Dein Immunsystem durch eine gesunde & ausgewogene Ernährung zu stärken? Welche Lebensmittel eignen sich dafür besonders?
Miriam Nagler ist Expertin für ganzheitliches Coaching und hilf Menschen, das BESTE aus sich herauszuholen.

Selbstmanagement und Resilienz als Personalberater

,
Selbstmanagement und Resilienz – zwei Themen, die im Job als Personalberater eine große Rolle spielen. Mehr darüber in meinem Interview.
Christine Königsmann ist Gesundheitswissenschaftlerin und Ernährungscoach

Vorstellung meiner Mitarbeiterin Christine Königsmann

Christine Königsmann arbeitet als Ernährungsberaterin und Spezialistin für ganzheitliches Gesundheitsmanagement bei BEST YOU.
Online Vortrag Corona & Selbstmanagement

Corona & Selbstmanagement: Mehr Resilienz und Balance

In Zeiten von Corona wird Selbstmanagement immer wichtiger. Mein Vortrag: Was sind die Schlüssel zu mehr Resilienz & Balance?
BEST YOU - Ratgeber für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung und Selbstoptimierung

BEST YOU: Ganzheitlicher Ratgeber zur Selbstoptimierung & Persönlichkeits-entwicklung im digitalen Zeitalter

Mit BEST YOU habe ich für dich einen roten Faden durch den Dschungel der Selbstoptimierung und Persönlichkeitsentwicklung geschaffen. Es ist das Buch mit dem Spiegel, denn es fordert dich dazu auf, deine Gewohnheiten zu reflektieren und über dich hinauszuwachsen. #Selbstoptimierung Kleine Wissenshäppchen kombiniert mit zahlreichen Reflexionsübungen, lenken dich auf der Entdeckungsreise hin zur BESTEN VERSION DEINER SELBST.
Arbeiten im Homeoffice ist oftmals eine große Herausforderung. Gelingt es uns eine virtuelle Heimat aufzubauen?

Gibt es in Zeiten von Corona eine virtuelle Heimat für Mitarbeiter?

In der Corona Zeit, habe ich mir des Öfteren die Frage gestellt, ob virtuelle Räume – egal ob Communities, Video-Calls, Gruppenchats etc. – uns das Gefühl von „Heimat“ geben können? Ist es auch in Unternehmen möglich durch Social Communities mehr Zusammenhalt & sozusagen ein virtuelles Büro zu schaffen? Einen Ort an dem man sich trifft, zusammenkommt, plaudert und ungezwungener - auch spontaner - Informationsaustausch funktioniert. Wie funktioniert das im Homeoffice? Können wir uns dort eine Heimat aufbauen?