Nachhaltige und ausgewogene Ernährungsumstellung

„To eat is a necessity, but to eat intelligently is an art.“ – Rochefoucauld

Ich begleite Dich bei Deiner langfristigen und nachhaltigen Ernährungsumstellung.

Gemeinsam finden wir einen Weg, gesunde Ernährungsgewohnheiten in Deinen Alltag zu integrieren (egal wie stressig dieser ist). Es steht im Vordergrund, ein Bewusstsein für gesundes Essen zu entwickeln. Unser Ziel ist eine nachhaltige und ausgewogene Ernährungsumstellung. Dabei liegen mir Dein Wohlbefinden und Dein langfristiger Erfolg besonders am Herzen.

Was kann ich durch eine gesunde Ernährung erreichen?

VOR DER UMSTELLUNGNACH DER UMSTELLUNG
„Ich bin müde und kraftlos. Meine täglichen Aufgaben erledigen sich nur mühsam.“„Ich bin fit und kann meine täglichen Aufgaben mit voller Energie erledigen.“
„Ich kann Süßem einfach nicht widerstehen. Meine Hand ist schneller als mein Kopf.“„Durch meine veränderte Biochemie, habe ich kaum noch Heißhungerattacken. Süßes ist jetzt eine bewusste Entscheidung.“
„Ich habe keine Zeit, mir Gedanken zu meiner Ernährung zu machen. Ich esse einfach, was gerade da ist. Auch, wenn es nicht gesund ist.“„Ich habe gelernt, gesunde Alternativen in meinen Alltag zu integrieren. Es fällt mir jetzt leichter, mich auch im stressigen Alltag gesund und bewusst zu ernähren.“
„Ich kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen, weil ich mir selbst nicht gefalle und zu dick bin.“„Ich gefalle mir selbst und fühle mich in meinem Körper wohl.“
„Ich fühle mich häufig krank und schlapp, weswegen ich mich oft nicht richtig konzentrieren kann.“„Ich fühle mich vital und kann konzentriert arbeiten.“

Ablauf der nachhaltigen und ausgewogenen Ernährungsumstellung

Bei einer kostenlosen Erstberatung lernen wir uns kennen und besprechen deine Ziele.

Kostenlose Erstberatung

Du möchtest mich, meine Philosophie und Vorgehensweise kennenlernen? – Sehr gerne. Ich biete Dir vorab ein kostenloses und unverbindliches Gespräch an. Denn um gemeinsam Ziele zu erreichen, ist es unabdingbar eine gute Basis zu schaffen und Vertrauen zueinander aufzubauen. Wir tauschen uns erstmal aus und sprechen über Deine Absichten bei der Ernährungsumstellung. Erst danach klären wir das weitere Vorgehen und Details einer möglichen Zusammenarbeit.

Melde Dich noch heute per Mail oder rufe bei uns an (0176/20153967) und wir vereinbaren einen Termin.

Intensive Begleitung

Bei unseren nachhaltigen Ernährungsumstellung geht es zunächst darum, Deine aktuellen Ernährungsgewohnheiten zu analysieren. Auf Basis dessen finden wir gemeinsam einen individuellen Weg zu einer gesünderen Ernährung. Dabei entdecken wir Möglichkeiten, die Du langfristig und nachhaltig in Deinen persönlichen Alltag integrieren kannst. Dementsprechend muss gesundes Essen schmecken, zu Deiner Zufriedenheit beitragen und Dein allgemeines Wohlbefinden steigern. Nur so gelingt es Dir, Deine persönlichen Ziele zu erreichen und Dich in Zukunft gesund & bewusst zu ernähren.

Wir haben unterschiedliche Pakete für Dich zusammengestellt. Die Zusammensetzung der Inhalte und die Intensität der Zusammenarbeit hängt vom gewählten Paket ab. Eine erste Analyse, zwei Beratungstermine und zahlreiche Info-Materialien bekommst du ab 249 EUR. Die sehr intensive 6-wöchige Begleitung beinhaltet alle dargestellten Komponenten und kostet 499 EUR.

Unser Konzept zur langfristigen und nachhaltigen Ernährungsumstellung unterstützt dich dabei, deine Ernährungsgewohnheiten zu ändern, damit es dir leichter fällt dich langfristig gesund zu ernähren.

Praktische Tipps und Informationen rund um das Thema gesunde Ernährung findest du auch auf unserem Instagram Kanal.

Auf unserem YouTube Kanal (Miriam Nagler) findest Du eine spannendes Interview mit Dr. Adreas Wies. Er ist unser Partner zum Thema Nahrungsergänzung und ganzheitliche Gesundheit.

Möchtest Du endlich „Schluss machen“ mit schlechten Ernährungsgewohnheiten? Und das, ohne dass es zur Qual wird? Möchtest Du auch die Biochemie in Deinem Körper ändern? Du hast Interesse an einer Ernährungsumstellung, weitere Fragen oder möchtest direkt einen Termin vereinbaren, dann schreib uns jederzeit gerne eine Mail oder ruf einfach an (+49 176 201 539 67).