CORONA-Zeiten: BEST YOU – Free Bewegungskurs

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie, habe ich mich dazu entschieden, meinen Bewegungskurs kostenlos zu veröffentlichen. Denn es ist wichtig, sich trotz der Ausgangsbeschränkungen und Home-Office persönlich etwas Gutes zu tun und sich körperlich fit zu halten.

Mein Bewegungskurs besteht aus 16 Videos mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunkten, mal fokussieren wir uns auf die Schultern und den Nacken, mal auf die Körpermitte oder die Hüfte und Beine. Von Yoga, Power-Workout, Meditation oder Atemübungen ist alles dabei. So dauert jedes Video ca. 15-20 Minuten. Und da ich möchte, dass jeder von Beginn mitmachen kann, steigern die Intensität und Schwierigkeit nach und nach.

Am Anfang erlernst du ein paar Basics, die du später immer wieder brauchst. Wiederhole oder kombiniere die Videos später gerne nach deinen persönlichen Bedürfnissen und Herzenslust.

Mein BEST YOU – Free Bewegungskurs

Ab heute erwartet euch jeden Tag um 18 Uhr eines meiner Videos auf meinem YouTube Channel. Einfach reinklicken und mitmachen :). Über Euer Feedback freue ich mich natürlich sehr. Deshalb kommentiert gerne mein Video oder postet doch ein Bild von euch in eurer Instagram Story und markiert bestyou.de. Ich freue mich Eure Rückmeldung – gerne auch persönlich.

Viel Spaß beim gemeinsamen schwitzen 😅.