Was sind die Schlüssel zu mehr Resilienz und Balance?

Tiefe Transformation – das bewirkt BEST YOU. Ich bin Holistic Coach, Expertin für Communities in Unternehmen & Yogalehrerin. Als Gründerin von BEST YOU beschäftige ich mich vor allem mit der Frage, wie wir die beste Version unserer Selbst tatsächlich leben können. Dabei stelle ich den Dreiklang aus ganzheitlicher Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung und Bewegung in den Vordergrund. So begleiten Wir (Miriam & meine Mitarbeiterin Christine Königsmann) Menschen & Teams in Zeiten von New Work hin zu wahrer & nachhaltiger Veränderung. Dabei arbeite ich nicht nur auf den Ebenen IQ (Verstand) & EQ (Emotionen), sondern greife über die Körperintelligenz auch auf das Unterbewusstsein zu. Ist Selbstoptimierung nur ein Hype oder können wir es uns heutzutage nicht mehr leisten, darauf zu verzichten? 

In meinem aktuellen Vortrag: „Corona & Selbstmanagement: Mehr Resilienz und Balance“ gehe ich auf folgende Fragestellungen & Punkte ein:

  • Aktuelle Herausforderungen durch Corona
  • Theorie der Energie & Leistungsressourcen: Wie können wir diese im richtigen Moment nutzen?
  • Der ganzheitliche Blick: Könnte es sein, dass unsere unterbewussten Muster uns mehr ausbremsen, als die Situation an sich? Und wie können wir diese auflösen?
  • Wie vereinen wir IQ (Verstand), EQ (Gefühle) und Körperintelligenz?
  • Tipps rund um gute Gewohnheiten im Homeoffice

Meine Devise lautet: „Je volatiler unser Umfeld, desto mehr sind wir als Mensch gefordert, Bewusstsein für unsere Energiedepots zu entwickeln & gutes Selbstmanagement zu betreiben. Die Kompetenz zur Selbstreflexion, ist wichtiger denn je zuvor.“

Miriam Nagler, Selbstmanagement, Resilienz, Vortrag, Balance, Corona, Stressmanagement, Ausgleich

Der Vortrag in Ihrem Unternehmen

Mein Vortrag „Corona & Selbstmanagement: Resilienz und Balance“ bei Hubert Burda Media findest Du auf meinem YouTube-Kanal (Miriam Nagler) oder unterhalb.

Gerne halten Wir unseren Vortrag auch bei Euch im Unternehmen. Gerne online per Skype oder Teams oder auch direkt bei Euch vor Ort, wenn die Möglichkeit besteht, alle Sicherheits- und Schutzmaßnahmen einzuhalten.

Zusätzlich halte ich am 26.8.20 meinen Vortrag im Heart House München. Wenn Du Zeit und Lust hast vorbeizukommen, kannst Du dich gerne bei mir oder direkt auf beim Heart House anmelden.